2019 veranstaltete Coca Cola in insgesamt drei deutschen Städten Foodfestivals, bei denenHILDEBRANDT Veranstaltungstechnik als technischer Generaldienstleister in den Gewerken Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik sowie Strom fungierte. Zusätzlich nahmen wir uns derEinrichtung eines kleinen Kinos, eines Aftershow-Bereiches und diverser Live-Cooking-Stations gern an und rundeten unser Leistungsspektrum mit der Verstromung der 24 voll ausgestatteten Foodstände ab. Zu diesem Zweck verlegten wir in Summe 2,3km Kabelstrecken. Die entsprechend vorangehende notwendige CAD-Aufplanung sowie die Fertigung der Statik zur Ballastierung des Bühnendaches fielen auch in unseren Aufgabenbereich.
Bei der Berliner Produktion im Innen- und Außenbereich der Alten Münze kam eine aus unseren Nivtec-Systempodesten bestehende Bühne mit einem Traversendach aus Eurotruss HD34 zum Einsatz, in den eine Beschallungsanlage aus unserem L-Acoustics Kiva II gehangen war. Die SB18 Subwoofer von L-Acoustics rundeten den Sound im unteren Frequenzspektrum ab. Neben der adäquaten Bühnenausleuchtung aus Stufenlinsen in Front- und Movinglights in der Backtruss galt es den kompletten Innenhof für die 1.500 Besucher atmosphärisch mit Licht in Szene zu setzen. Hierbei setzten wir auf 32 P5-LEDs von SGM. Ganz im Gegensatz lösten wir die Beleuchtung der einzelnen Foodstände mit einem Mix aus 52 Chauvet Ovation F-55 und 52 Astera AX1 Tubes. Das optische Highlight im Außenbereich war eine von Coca Cola eigens angefertigte Spiegelkugel-Coke-Flasche, die wir nicht nur sicherten, sondern auch beleuchteten.
Wir blicken stolz auf erfolgreiche Veranstaltungen in Städten wie Rom, Paris, Monaco und Zürich zurück.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
In bestimmten Fällen benötigen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies und anderen Technologien durch uns und unsere Partner, um persönliche Daten auf Ihrem Gerät zu speichern und abzurufen, um personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung vorzunehmen. Ihre Zustimmung benötigen wir außerdem für die Einbindung externer Multimedia- Inhalte. In einigen Fällen verarbeiten wir und unsere Partner Ihre persönlichen Daten auf Grundlage von berechtigtem Interesse. Dabei können ebenso Cookies und andere Technologien eingesetzt werden.
Dies umfasst auch Ihre Einwilligung in die Übermittlung bestimmter personenbezogener Daten in Drittländer, u.a. die USA, nach Art. 49 (1) (a) DSGVO.
Unter Einstellungen erhalten Sie dazu detaillierte Informationen und können wählen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit im Cookie-Manager am Seitenende rechts widerrufen oder anpassen.