Wer wir sind

Unsere Mission bei HILDEBRANDT Veranstaltungstechnik ist seit der Gründung 2010 klar: wir bringen Ihre Veranstaltung auf das nächste Level! Mit unserem erfahrenen und innovativen Team sind wir in der Lage, in kürzester Zeit Ihre Veranstaltung nicht nur zu planen, sondern auch technisch umzusetzen.

Erfolgsstory

Als inhabergeführtes Unternehmen liegt der Fokus unserer Arbeit auf der aktiven Beratung unserer Kunden sowie der entsprechenden Planung und technischen Durchführung von Veranstaltungen. Als Full-Service-Dienstleister stehen wir dadurch unseren Kunden in jeder Projektphase kompetent zur Seite. HILDEBRANDT Veranstaltungstechnik wurde 2010 durch Martin Hildebrandt gegründet und hat seither zahlreiche Veranstaltungen abgewickelt.

Unser Team

Die Erfahrung sowie die Vielseitigkeit von HILDEBRANDT Veranstaltungstechnik spiegeln sich in unserem Team wider. Jede*r Mitarbeiter*in wird hier wertgeschätzt und kann sich einbringen. Schauen Sie selbst, wer die Menschen hinter HILDEBRANDT Veranstaltungstechnik sind:
Martin Hildebrandt

Martin Hildebrandt

Unternehmensleitung

Vivienne Feiler

Vivienne Feiler

Assistenz der Unternehmensleitung

Daniel Bergmann

Daniel Bergemann

Projektmanager

Johannes Walter

Johannes Walter

Projektmanager

Emil Stoever

Emil Stoever

Projektmanager

Enrico Berger

Enrico Berger

Projektmanager

Dennis Giesen

Leitung NRW Zweigniederlassung

Kim Siebeneicher

Personal und Disposition

Oliver Winkler

Medien, Ton und Video

Mara Schmitt

Mara Schmitt

Teamassistenz

David Neumann

Ton und Licht

Ulf Oeckel

TON Consultant, Entw. Immersive Workspace

Jan Hillert

Licht, Video, Bühne, Rigging

Heiko Trapp

Techniker und Fahrer

Peter Dubro

Bühnentechnik

Und Du?

UNSERE OFFENEN STELLEN