VOLKSWAGEN BRAND EXPERIENCE DAYS 2020
2020
|
Volkswagen Messezentrallager Isenbüttel
|
Isenbütel
Meta Design GmbH

Im Messe Zentrallager von Volkswagen wurden bei den Volkswagen Brand Experience Days den insgesamt 17.000 internationalen Besuchern die design-technischen Neuerungen des Autoherstellers präsentiert. Die Veranstaltung streckte sich über einen Zeitraum von 56 Tagen.
Als technischer Generaldienstleister lag neben der technischen Produktion auch die technische Planung einschließlich CAD-Zeichnungen und statischer Betrachtung der in die Hallendecke eingebrachten Lasten in unserer Verantwortung.

Täglich wechselnde Moderatoren führten durch eine auf zwei 82″-Displays sichtbare PowerPoint-Präsentation, über die auch das Licht aus dem GrandMA2 Lichtpult von MA Lighting per Timecode gesteuert wurde.

Zur Beschallung des Publikums stellten zwei LineArray-Hangs der Marke L-Acoustics aus jeweils einem SB15 und vier Kiva II die optimale Lösung dar.

Für eine beleuchtungstechnische Ausstattung, die der der Show-Inszenierung gerecht wurde, konnten wir dem Lichtdesigner Markus Axmann ein breites Spektrum an vielseitigen Scheinwerfern des Herstellers Chauvet an die Hand geben. So wurden unter anderem 11 E-930, 21 Ovation F-915 und 26 COLORadopanel Q40 LEDs verbaut. Als szenisch sinnvoll ergänzendes Bewegtlicht komplettierten zehn Robe LED Beams das Lichtsetup. In die Lichttechnik-Konzept wurden darüber hinaus herabhängende Beleuchtungselemente in Form von LED-Frames und Color-Panels eingebunden.

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Veranstaltungsplanung?

Unsere Projekte

Wir blicken stolz auf erfolgreiche Veranstaltungen in Städten wie Rom, Paris, Monaco und Zürich zurück.

Das Sagen unsere Kunden

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet"
Kundenname
Firma | Position