VBKI-Ball-2018-Lobby-Gobos

VBKI Ball 2018

Auftraggeber:
KALUZA+SCHMID GmbH
Location:
InterContinental Berlin
Datum:
24.02.2018

Projekt

Auf insgesamt vier Bühnen geht es von den frühen Abendstunden bis tief in die Nacht hinein. Um diese Veranstaltung mit höchster Qualität und ohne Ausfälle auszustatten, kam unsere Standardausrüstung zum Einsatz. Alle Bühnen wurden ausschließlich mit Lautsprechern von L-Acoustics und Mischpulten von Yamaha ausgestattet. So kamen bei den beiden Hauptbühnen im Saal Potsdam und Pavillon zwei Yamaha CL5 Konsolen zum Einsatz mit Yamaha QL5 Konsolen am Monitorplatz. Die Beschallung wurde mit folgenden Komponenten gelöst: L-Acoustics Kiva 2, L-Acoustics Syva, L-Acoustics X8 und L-Acoustics SB18 für den Tieftonbereich. Im Monitoring wurden ausschließlich L-Acoustics X12 Monitore verwendet.

Ein Videoübertragung vom Saal Potsdam in den Pavillon konnten wir mittels HD-SDI Signal über das Dach des Gebäudes lösen. So konnten wir eine ausfallfreie und hervorragende Übertragung gewährleisten.

Die fünf tägige Produktion konnte mit unseren Spezialisten aus allen Gewerken ohne Zeitverzögerung umgesetzt werden und das bereits zum zweiten Mal in Folge.

 

 

Projektgalerie

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Veranstaltungsplanung?

Weitere Projekte

Cosmocon 2019

Als Ablösung des in den Vorjahren stattfindenden Sommerfestes gestaltete CosmoConsult in diesem Jahr eine Veranstaltung, die zum Einen tagsüber aus einem Expo-Networking-Teil bestand und zum Anderen abends in eine Party mit Live-Act mündete.


COKE Foodfestival Berlin 2019

Eines von drei Coke Foodfestivals in Deutschland, bei dem verschiedene Köche und Restaurants auf 24 vollausgestatteten Foodständen ihre Speisen vorstellten. Das dazu gebotene Unterhaltungsprogramm sah eine Bühne mit Live-Acts, ein Kino und mehrere Live-Cooking-Stationen vor.

VBKI Ball 2018

Der größte Ball in Berlin, das ist der VBKI Ball im Hotel Intercontinental Berlin. Wir statten den gesamten Ball mit Ton, Licht, Video und Bühne als Generalunternehmer aus.