Radial IceCube IC-1

Radial IceCube IC-1

Produktdetails

Die iC-1 von Radial ist ein unerlässliches Tool, gehört mit auf jede Produktion und kann der dringend benötigte kleine Helfer sein. Radial ist bekannt für seine hochwertigen Geräte, die sowohl durch Klangqualität und als auch Robustheit überzeugen.

Der Lineisolator eliminiert sicher und zuverlässig Brummgeräusche durch Masseprobleme im Bereich von 18 bis 20.000Hz. Zusätzlich gibt es noch einen Ground/Lift-Schalter.

Die Anschlüsse für Input und Output sind als XLR ausgeführt. Mit 180g Gewicht und Abmessungen von ca. 10x3x4cm passt es in jedes Toolcase.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

L-Acoustics 108p

Aktiver 8"/1,5" Lautsprecher.

L-Acoustics X8

Die X8 ist unser Favorit, wenn es um kurze Distanzen geht. Der Lautsprecher überzeugt mit einem idealen Verhältnis zwischen Größe und Output.


nivtec® Systempodest

Das nivtec® Systempodest von der nivtec-flexibel Bühnensysteme GmbH hebt sich durch ein patentiertes Nut- und Federprinzip von den konventionellen Systemen deutlich ab. Es ermöglicht einen effektiven und effizienten Auf- und Abbau am Veranstaltungsort.