Pioneer CDJ 2000 NXS2

Pioneer CDJ 2000 NXS2

Produktdetails

Der CDJ2000 NXS2 ist das Folgemodell zu dem CDJ2000 NXS.

Der Player liefert alle gewohnten Eigenschaften des Vorgängers, wurde aber sorgfältig erweitert und ergänzt. So hat er ein größeres Multicolor-Touch-Display mit Bildschirmtastatur. Zwei Bänke mit vier HotCues erlauben einen schnelleren Zugriff auf Cuepunkte. Der Player unterstützt nun auch die Lossless-Dateiformate FLAC und ALAC. Die integrierte 96kHz 24-Bit Soundkarte sorgt hier für den optimalen Klang der Tracks.

Die volle Rekordbox-Unterstützung bietet die Möglichkeit, die Tracks für den Player optimal vorzubereiten und beeindruckende Sets zu spielen. Über die Netzwerkschnittstelle lassen sich auch mehrer Player zu einem System zusammenfassen, so dass einzelne Player auf Inhalte der anderen Geräte, z.B. USB-Sticks, zugreifen können. Die Tracks können wie bisher auf USB -Sticks, SD-Karten und CDs vorliegen.

Über die USB-Schnittstelle lässt sich der Player auch als Controller für alle gängigen DJ-Softwarelösungen wie Traktor und Serato unkompliziert verwenden.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

Chauvet E-930VW LED-Profilscheinwerfer

Der Chauvet Ovation E-930VW ist eine leistungsstarke variable white Lampe.

Shure Axient Digital AD2 Handsender

Der Handsender für das Shure Axient-System.

Chauvet Coloradopanel Q40 LED-Fluter

Leistungsstarker Outdoor-LED-Fluter