Mackie DL1608

Mackie DL1608

Produktdetails

Das Mackie DL1608 ist ein Vorreiter im Bereich der Smart-Mixer und ist komplett auf die Bedienung per Remote ausgelegt.

Der Mixer verfügt über 16 Inputs und 8 Outputs. Jeder Input hat einen Onyx-Vorverstärker. An Processing stehen für jeden Input ein 4-Band paramterischer EQ, Compressor, Gate und RTA zur Verfügung. In allen Outputs stehen zudem noch ein weiterer Compressor/ Limiter, RTA, 31-Band-EQ und bis zu 350ms Alignment-Delay zur Verfügung.

Es stehen zwei Effektengines mit qualitativ hochwertigen Effekten zur Verfügung, so dass das Pult von der Konferenz über Streaming bis hin zu kleinen Band-Acts ein toller Begleiter ist.

Die Steuerung erfolgt über eine App, die für iOS, MacOS, Windows und Android zur Verfügung steht.

Bei uns wird das Pult immer mit einem Access-Point geliefert, ein passendes Control-Device wie ein iPad kann gerne zusätzlich geordert werden.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

MA Dimmer

Wenn es mal wieder um die richtige Lichtintensität geht, empfehlen wir unsere MA Dimmer von MA Lighting.

Astera AX5

Astera AX5 - der Akku-LED-Allrounder!

L-Acoustics KIVA II

Kompaktes Line-Array-System von L-Acoustics.