MA Lighting GrandMA3 light

MA Lighting GrandMA3 light

Produktdetails

Die light-Ausführung der neuen GrandMA3 Serie ist das ideale Kraftpaket für die meisten Aufgaben und besticht durch seine kompakte Bauform. Das Pult kann mit der aktuellen 3er-Software bedient werden, verfügt aber auch noch den Modus, die bewährte und beliebte 2er-Software zu nutzen und bietet damit für die meisten Operator das ideale Pult.

Es können bis zu 8192 Parameter gesteuert werden, zusätzliche Processing Units können die Paramter auf bis zu 25000 erhöhen.
Die Konsole verfügt über insgesamt 6 integrierte Touchscreens und kann über zwei externe Touchdisplays noch erweitert werden. Lokal werden 6 DMX-Outs und ein DMX-In in 5-poliger Ausführung zur Verfügung gestellt, sowie 3 Ethercon-Netzwerk-Ports und 6 USB-Anschlüsse.

Für die flexible Bedienung stehen 5 Dual-Encoder, 15 hinterleuchtete Motorfader in 60mm und 2 in 100mm Faderweg zur Verfügung, sowie 16 individuell Zuweisbare Tasten, 41 individuell beleuchtete Rotationsencoder und 60 unabhängige Playbacktasten. Damit ist eine schnelle und flexible Bedienung auch bei den komplexesten Shows kein Problem.

Die Konsole kommt im handlichen rollbaren Roadcase mit Pultleuchten und einer Staubschutzhülle.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

Shure Axient Digital AD4DE 2-Kanal Empfänger

Die aktuell beliebteste Funkstrecke auf dem Markt.

YAMAHA QL1

Die YAMAHA QL1 ist die sichere Bank in der Kompaktklasse. Das Mischpult besticht mit einem großen Funktionsumfang und überzeugt durch seine Bedienfreundlichkeit. Darüber hinaus hebt sich das Pult durch eine besonders geringe Ausfallquote von anderen Pulten ab.

Four Audio DBS 1

2 Kanal Dante Break Out Box