MA Lighting GrandMA3 light

MA Lighting GrandMA3 light

Produktdetails

Die light-Ausführung der neuen GrandMA3 Serie ist das ideale Kraftpaket für die meisten Aufgaben und besticht durch seine kompakte Bauform. Das Pult kann mit der aktuellen 3er-Software bedient werden, verfügt aber auch noch den Modus, die bewährte und beliebte 2er-Software zu nutzen und bietet damit für die meisten Operator das ideale Pult.

Es können bis zu 8192 Parameter gesteuert werden, zusätzliche Processing Units können die Paramter auf bis zu 25000 erhöhen.
Die Konsole verfügt über insgesamt 6 integrierte Touchscreens und kann über zwei externe Touchdisplays noch erweitert werden. Lokal werden 6 DMX-Outs und ein DMX-In in 5-poliger Ausführung zur Verfügung gestellt, sowie 3 Ethercon-Netzwerk-Ports und 6 USB-Anschlüsse.

Für die flexible Bedienung stehen 5 Dual-Encoder, 15 hinterleuchtete Motorfader in 60mm und 2 in 100mm Faderweg zur Verfügung, sowie 16 individuell Zuweisbare Tasten, 41 individuell beleuchtete Rotationsencoder und 60 unabhängige Playbacktasten. Damit ist eine schnelle und flexible Bedienung auch bei den komplexesten Shows kein Problem.

Die Konsole kommt im handlichen rollbaren Roadcase mit Pultleuchten und einer Staubschutzhülle.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

L-Acoustics KIVA II

Kompaktes Line-Array-System von L-Acoustics.

L-Acoustics LA4X

LA4X ist die passende Endstufe für unsere L-Acoustics Lautsprecher und daher fest im Sortiment verankert.




Astera Art7 Box

Steuerung und Programmierung von Astera Lampen.