L-Acoustics X8

L-Acoustics X8

Produktdetails

Die L-Acoustics X8 ist die Weiterentwicklung der 8XT. Die 8XT wusste schon mehr als zu überzeugen. Die X8 macht das einfach noch besser. Fast alle kleinen 8 Zoll Lautsprecher sind entweder zu leise, klingen nicht oder haben einfach keinen Druck in tieferen Frequenzbereichen. All diese Probleme hat die X8 nicht und ist dadurch einzigartig.

Die X8 besitzt einen 8 Zoll Tieftontreiber auf dem ein 1,5 Zoll Druckkammertreiber koaxial montiert ist. Die Box strahlt achsensymetrisch 100° ab und arbeitet im Frequenzbereich von 60 Hz – 20 kHz. Ob als Monitor, Nearfill, Delay Line oder Main PA – die X8 überzeugt in allen Disziplinen.

Die 12 kg schweren Lautsprecher werden bei uns im rollbaren Doppelcase mit Flugbügeln vermietet.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

ETC Source Four Zoom

Der ETC Source Four Zoom ist ein idealer Profiler und eignet sich für unterschiedliche Einsatzzwecke.

Shure Axient Digital AD1 Taschensender

Der Taschensender für das Shure Axient-System.

Radial IceCube IC-1

Balanced Line Isolator