L-Acoustics KIBU-SB

L-Acoustics KIBU-SB

Produktdetails

Der Flugrahmen KIBU-SB ist für das Line-Array-System KIVA II und die dazugehörigen Systembässe SB15m vorgesehen.

Mit dem Rahmen lassen sich sowohl Bässe als auch Topteile als Array fliegen. Er kann aber auch dazu verwendet werden, gemischte Arrays aus Tops und Subs zu fliegen. Dazu wird unter einem SB15m ein KIBU-SB montiert und daran dann die KIVAII Topteile.

Es können bis zu 20 Topteile an einem KIBU-SB geflogen werden. Für gemischte Arrays gibt Soundvision die zulässigen Lautsprecher-Kombinationen vor.
Das alles funktioniert natürlich werkzeuglos.

Der KIBU-SB verfügt über 13 Pickpoints zum Fliegen von SB15m und 14 Pickpoints zum Fliegen von KIVAII Arrays. hier ist es auch möglich mit einem oder auch mit 2 Pickpoints zu arbeiten, je nachdem, wie man sein System vorher in Soundvision geplant und optimiert hat.

Auch wird der Frame benötigt, wenn man das System als Groundstack betreiben möchte.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

L-Acoustics 108p

Aktiver 8"/1,5" Lautsprecher.

Astera AX5

Astera AX5 - der Akku-LED-Allrounder!

L-Acoustics KIBU-SB

Flugrahmen für L-Acoustics KIVA II