L-Acoustics 108p

L-Acoustics 108p

Produktdetails

Bei dem L-Acoustics 108p handelt es sich um einen aktiven 8″/1,5″ Lautsprecher.

Der Speaker überzeugt durch seine ausgewogene Klangwiedergabe und enormes Lautstärkepotential für einen Lautsprecher dieser Baugröße.

Durch sein symmetrisches Abstrahlverhalten von 100°x100° ist er eine ideale Wahl sowohl für PA-Anwendungen als auch Monitor-Anwendungen, da das Gehäuse entsprechend gestaltet ist.

Der Lautsprecher verfügt über einen XLR-Signaleingang und einen parallel geschalteten XLR-Signalausgang. Für den Stromanschluss wird ein PowerCon-Anschluss verwendet.

Das eingebaute Verstärkermodul hat einen DSP, der auf diesen Lautsprecher abgestimmt ist und aktiv getrennt bis zu 500W HF und 260W LF zur Verfügung stellt.

Mit einem Frequenzgang von 55 bis 20.000 Hz können auch Fullrange-Anwendungen problemlos umgesetzt werden.

Der integrierte Flansch erlaubt das Aufstellen auf Stativ und mit dem optionalen Bügel kann der Lautsprecher auch geflogen werden.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

Mackie DL1608

Das Mackie DL1608 ist ein Vorreiter im Bereich der Smart-Mixer.

Shure Axient Digital AD2 Handsender

Der Handsender für das Shure Axient-System.

Chainmaster BGV-D8/Plus 320kg

Das ist eine Kurzbeschreibung