Kling & Freitag CA1001

Kling & Freitag CA1001

Produktdetails

Der CA1001 SP ist ein multifunktionaler Aktivlautsprecher. Er besticht durch seine druckvolle Klangwiedergabe und seine lineare Wiedergabe auch bei hohen Pegeln.

Mit seiner 10″/1″ Bestückung ist er sowol für Full-Range als auch Monitoranwendungen bestens geeignet. Durch das drehbare Horn kann kann das Abstrahlverhalten von 85°x55° auf die entsprechende Verwendung angepasst werden.

Der Frequenzgang erlaubt die Wiedergabe von 53Hz bis 20KHz und erreicht dabei eine Lautstärke von bis zu 124dB.

Die Siganlverkabelung erfolgt klassisch über XLR und Strom über PowerCon.

Die Gaineinstellung ist zudem auch vor unerlaubtem Zugriff mit einer kleinen Abdeckplatte geschützt, so dass man auch immer die Einstellungen im Blick hat.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

Shure PSM1000 P10T IEM Sender

Das Top-Produkt für drahtlose In-Ear-Monitoring-Anwendungen.

L-Acoustics KIVA II

Kompaktes Line-Array-System von L-Acoustics.

Yamaha Rio 3224-D

Als Ergänzung zur QL und CL Serie von YAMAHA ist die Rio 3224-D die ideale Stagebox.