Four Audio DBS 1

Four Audio DBS 1

Produktdetails

Das DBS 1 von Four Audio ist eine Breakout-Box, mit zwei analogen Eingängen und zwei analogen Ausgängen, jeweils als XLR ausgeführt, für das DANTE-Audionetzwerk.

Das robuste roadtaugliche Gerät mit einem stabilen Metallgehäuse ist universell einsetzbar und bietet an vielen Stellen einen optimalen Einsatz. Egal, ob es die schnelle Verkabelung eines DJ-Pultes oder eines Rednerpultes sein soll, oder schnell noch einen Nebenraum bespielen, man legt einfach kurz ein Netzwerkkabel und schon geht es los.

Das DBS 1 kann entweder per PoE oder mit einem Netzteil betrieben werden, oder als Redundanz parallel. Falls die Stromversorgung mal kurz unterbrochen sein sollte, bleibt die Netzwerkkonnektivität erhalten.

Die Inputs können als Mic oder Line verwendet werden, verfügen über hervorragende Preamps, einzeln schaltbare 48V Phantomspeisung und einstellbaren Gain.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

L-Acoustics 108p

Aktiver 8"/1,5" Lautsprecher.

nivtec® Systempodest

Das nivtec® Systempodest von der nivtec-flexibel Bühnensysteme GmbH hebt sich durch ein patentiertes Nut- und Federprinzip von den konventionellen Systemen deutlich ab. Es ermöglicht einen effektiven und effizienten Auf- und Abbau am Veranstaltungsort.

Motu M2 Audiointerface

Motu 2in2 Audio-Interface