Four Audio DBS 1

Four Audio DBS 1

Produktdetails

Das DBS 1 von Four Audio ist eine Breakout-Box, mit zwei analogen Eingängen und zwei analogen Ausgängen, jeweils als XLR ausgeführt, für das DANTE-Audionetzwerk.

Das robuste roadtaugliche Gerät mit einem stabilen Metallgehäuse ist universell einsetzbar und bietet an vielen Stellen einen optimalen Einsatz. Egal, ob es die schnelle Verkabelung eines DJ-Pultes oder eines Rednerpultes sein soll, oder schnell noch einen Nebenraum bespielen, man legt einfach kurz ein Netzwerkkabel und schon geht es los.

Das DBS 1 kann entweder per PoE oder mit einem Netzteil betrieben werden, oder als Redundanz parallel. Falls die Stromversorgung mal kurz unterbrochen sein sollte, bleibt die Netzwerkkonnektivität erhalten.

Die Inputs können als Mic oder Line verwendet werden, verfügen über hervorragende Preamps, einzeln schaltbare 48V Phantomspeisung und einstellbaren Gain.

Produktfotos

Möchten Sie diesen Artikel mieten?

Weitere Artikel

Motu M2 Audiointerface

Motu 2in2 Audio-Interface

YAMAHA QL1

Die YAMAHA QL1 ist die sichere Bank in der Kompaktklasse. Das Mischpult besticht mit einem großen Funktionsumfang und überzeugt durch seine Bedienfreundlichkeit. Darüber hinaus hebt sich das Pult durch eine besonders geringe Ausfallquote von anderen Pulten ab.

Chainmaster BGV-D8/Plus 320kg

Das ist eine Kurzbeschreibung